Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kirk Cousins Top 100
Foto: Keith Allison

Aktuell

Ist Kirk Cousins inoffiziell bereits am Weg nach Minnesota?

Lesezeit: 4 min

Im Fall von Cousins ​​hält seine Agentur Priority Sports nichts davon ab, die Teams wissen zu lassen, dass der Quarterback bei einem bestimmten Team unterschreiben möchte.

Abgesehen davon, scheint es vernünftig zu folgern, dass Cousins ​​tatsächlich bei den Vikings unterschreiben wird. Geld selbst wird wahrscheinlich kein vorrangiges Problem sein.

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht deutet darauf hin, dass Cousins nach einem Drei-Jahresvertrag mit insgesamt 90 Millionen Dollar an Garantien verlangt. Wenn dies die Grundlage für die Verhandlungen ist, wird das weder für Cousins ​​noch für die Vikings ein Problem darstellen.

Laut Spotrac befindet sich Minnesota derzeit fast $ 51 Millionen unter der Salary Cap (Gehaltsobergrenze). Das ist mehr als genug Platz für das Team, um einen Vertrag nach Cousins’ ​​Wünschen zu strukturieren.

Wenn das Team die Entscheidung treffen würde, Cousins unter Vertrag zu nehmen und die Free Agents Case Keenum, Teddy Bridgewater und Sam Bradford ziehen zu lassen, sollte das Ganze als eine große Verbesserung für die Vikings gesehen werden.

Sowohl Bridgewater als auch Bradford erlitten schwere Knieverletzungen. In der Tat hat Bridgewater seit der Saison 2015 insgesamt zwei Regular Season Pässe geworfen. Und man glaubt, dass Bradford ein langwieriges Knieproblem hat, nachdem er in der letzten Saison alle bis auf zwei Spiele verpasst hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O’Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

Advertisement
×