Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><a href="http://www.purple-pay.at/index.php?option=com_joomleague&view=matchreport&p=3%3Aaustrian-football-league-&mid=626" target="_self">JCL Giants gewinnen das Spitzenspiel der Week 4 [Hier zum Spielbericht] </a></p> <h1>

NFL News

It was a hard game

JCL Giants gewinnen das Spitzenspiel der Week 4 [Hier zum Spielbericht]

Lesezeit: 2 min

JCL Giants gewinnen das Spitzenspiel der Week 4 [Hier zum Spielbericht]


Gleich neun Touchdowns gelangen den JCL Giants bei den Danube Dragons in Wien.

{jb_quote}It was a hard game with two hard fighting teams, where the Giants came out on top – Nick Johanson – Head Coach JCL Giants {/jb_quote}

Stadlau – Einen klaren Sieger gab es im dritten Spiel des Wochenendes. Die JCL Giants Graz besiegten im Stadion Stadlau die Danube Dragons mit 61:35. Erneut war der US-Amerikaner Alexander Gross auf Seiten der Grazer Mann des Spiels, der vier Touchdowns erlief.

Die Dragons zeigten sich zwar offensiv in Spiellaune und erzielten insgesamt fünf Touchdowns, ihre Defense stand jedoch gegen die Grazer auf verlorenem Posten und musste in Summe neun Besuche in ihrer Endzone zulassen.

Ein überraschendes Comeback feierte bei den Grazern der ehemalige Nationalteamspieler Christoph Schreiner, der heuer seine aktive Karriere eigentlich für beendete erklärt hatte und den Posten des General Managers bei den Giants übernahm.

{jb_quoteright}Wir haben so viele Verletzte, dass ich als Safety spielen musste. – Christoph Schreiner {/jb_quoteright}

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Danube Dragons vs. JCL Giants Graz 35:61
Viertelergebnisse: 7:13/0:14/14:27/14:7
Sonntag 15. April 2012, 15:00 Uhr, Stadion FC Stadlau Wien

Scores Dragons:
TDs: Tunde Ogun (2), Corey Stollmeyer (2), Georg Pongratz,
PATs: Martin Wunderer (5)

Scores Giants:
TDs: Alex Gross (4), Max Taurer (2), Stefan Probst, Armando Ponce de Leon (2)
PATs: Stefan Lechner (7)

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×