Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JJ Watt
Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

NFL News

J.J. Watt hofft auf Spielzeit in der Preseason

Lesezeit: < 1 min

Der dreimalige Defensive Player of the Year, J.J Watt, erzählte Reportern am Sonntag, dass er hoffe, bereits während der Preseason einige Snaps zu spielen.

Es muss nicht viel sein, aber ich denke, dass es wichtig ist, wenigstens ein paar Bälle zu sehen, bevor du rausgehst und die Jungs wirklich auf dich losfliegen.

J.J. Watt

Der Star Defensive End der Houston Texans hat in den vergangenen zwei Jahren wegen Rücken- und Beinverletzungen nur acht Spiele in der Regular Season  bestritten und in dieser Zeitspanne nur 1,5 Sacks gemacht. Der 29-Jährige hatte 2015 17,5 Sacks und 20,5 Sacks im Jahr zuvor.

Watt wurde im vergangenen Jahr (nach seiner Rückkehr von der Rückenoperation) in drei Preseason Spielen eingesetzt.

Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×