Connect with us

Hi, what are you looking for?

JJ Watt
Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

NFL

J.J. Watt wird der Man of the Year

Watt’s Spendenaktion ist ein Erfolg sondergleichen. Dafür Lob und Anerkennung. Nicht nur für seine eigenen finanziellen Spenden, sondern für die Zeit, die er in die Einrichtung, Verfolgung und Vermarktung der äußerst erfolgreichen Kampagne investiert hat.

Lesezeit: 2 min

Der Houston Texans Defensives End J.J. Watt wurde bei der NFL Honors Show zum Walter Payton Man of the Year gekürt.

Watt half dabei, mehr als 37 Millionen Dollar für Hurricane Harvey Hilfsmaßnahmen in der Region Houston zu sammeln.

“J.J. ist einer der selbstlosesten und inspirierendsten jungen Männer in der NFL und wir sind stolz, dass er ein Houstone Texan ist”, sagte Texans-Besitzer Robert McNair in einer Erklärung. “Während einer der schlimmsten Katastrophen in Houston war J. J. unser leuchtendes Licht…”

Der dreimalige Defensive Spieler des Jahres hatte ursprünglich ein Ziel von $ 200.000, als er seine Spendenaktion startete, aber schoss schnell über diese Marke hinaus und sammelte über $ 37 Millionen in 19 Tagen.

“Ich kann allen gar nicht genug für ihre Unterstützung und Spenden aus dem ganzen Land und der ganzen Welt danken”, sagte Watt im Oktober zu denen, die an seiner Spendenaktion teilnahmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Sie haben wirklich gezeigt, was möglich ist, wenn sich alle für eine gemeinsame Sache zusammenschließen.”

Watt verpasste den Großteil der Saison 2017 mit einem gebrochenen Tibiaplateau im linken Bein.

Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der dreimalige Defensive Player of the Year J.J. Watt gab am Montag bekannt, dass er bei den Arizona Cardinals unterschreibt. Foto: IMAGO / Icon...

NFL

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL

Der Markt für den kürzlich entlassenen Defensive End J.J. Watt nimmt langsam Gestalt an. Seit die Houston Texans ihn am Freitag entlassen haben, haben...

NFL

Einige Texans-Spieler und Coaches glauben, dass der Star-Pass-Rusher sein letztes Spiel für das AFC South Team gespielt hat. Die Texans haben darauf bestanden, dass...

NFL

Deshaun Watson zählt, trotz einer sehr ernüchternden Saison seiner Houston Texans, zu den besten Quarterbacks der laufenden Saison. Mit insgesamt 4.823 Passing Yards führt...

NFL

JJ Watt war enttäuscht von den Buh Rufen, die im Arrowhead Stadium zu hören waren, während die Houston Texans und Kansas City Chiefs Spieler...

NFL

Die Houston Texans kämpften sich nach einem 16-0 Rückstand gegen Ende des dritten Viertels zurück und gingen sogar mit 19-16 in Führung. Foto: imago...

Advertisement
Werbung