Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JJ Watt
Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

NFL News

J.J. Watt wird der Man of the Year

Watt’s Spendenaktion ist ein Erfolg sondergleichen. Dafür Lob und Anerkennung. Nicht nur für seine eigenen finanziellen Spenden, sondern für die Zeit, die er in die Einrichtung, Verfolgung und Vermarktung der äußerst erfolgreichen Kampagne investiert hat.

Lesezeit: < 1 min

Der Houston Texans Defensives End J.J. Watt wurde bei der NFL Honors Show zum Walter Payton Man of the Year gekürt.

Watt half dabei, mehr als 37 Millionen Dollar für Hurricane Harvey Hilfsmaßnahmen in der Region Houston zu sammeln.

“J.J. ist einer der selbstlosesten und inspirierendsten jungen Männer in der NFL und wir sind stolz, dass er ein Houstone Texan ist”, sagte Texans-Besitzer Robert McNair in einer Erklärung. “Während einer der schlimmsten Katastrophen in Houston war J. J. unser leuchtendes Licht…”

Der dreimalige Defensive Spieler des Jahres hatte ursprünglich ein Ziel von $ 200.000, als er seine Spendenaktion startete, aber schoss schnell über diese Marke hinaus und sammelte über $ 37 Millionen in 19 Tagen.

“Ich kann allen gar nicht genug für ihre Unterstützung und Spenden aus dem ganzen Land und der ganzen Welt danken”, sagte Watt im Oktober zu denen, die an seiner Spendenaktion teilnahmen.

“Sie haben wirklich gezeigt, was möglich ist, wenn sich alle für eine gemeinsame Sache zusammenschließen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Watt verpasste den Großteil der Saison 2017 mit einem gebrochenen Tibiaplateau im linken Bein.

Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident...

NFL News

Der Defensive Lineman der Arizona Cardinals, J.J. Watt, gab am Dienstag bekannt, dass die Saison 2022 seine letzte in der NFL sein wird. Watt...

NFL News

Der Defensive End der Arizona Cardinals, J.J. Watt, sagt, dass sein Herz durch einen Schock wieder in den Rhythmus gebracht wurde, nachdem er in...

NFL News

Der dreimalige Defensive Player of the Year J.J. Watt gab am Montag bekannt, dass er bei den Arizona Cardinals unterschreibt. Foto: IMAGO / Icon...

NFL News

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL News

Der Markt für den kürzlich entlassenen Defensive End J.J. Watt nimmt langsam Gestalt an. Seit die Houston Texans ihn am Freitag entlassen haben, haben...

NFL News

Einige Texans-Spieler und Coaches glauben, dass der Star-Pass-Rusher sein letztes Spiel für das AFC South Team gespielt hat. Die Texans haben darauf bestanden, dass...

Advertisement