Folge FootballR

Hi, was suchst du?

J.J. Watt | DeAndre Hopkins | Houston Texans
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

J.J. Watt könnte bald auf das Feld zurückkehren

Lesezeit: < 1 min

Es scheint, dass die Houston Texans in Kürze einen deutlichen Boost für ihre Defense erhalten werden. Der Star-Verteidiger J.J. Watt könnte bereits in Woche 17 der Regular Season zurückkehren (falls sich Houston nicht bereits am Samstag einen Playoff-Platz sichert).

Sollten die Texans keinen Sieg mehr benötigen, wird Watt voraussichtlich pausieren um im Wildcard-Spiel zurückzukehren.

Watt erlitt im Oktober eine Brustkorb Verletzung und sollte den Rest der Saison verpassen, doch Houston reservierte den letzten IR-Rückkehrplatz für ihn.

Der dreimalige DPOY ist in seiner Genesung schnell vorangekommen und wird entweder in dieser oder in der nächsten Woche wieder ins Training zurückkehren.

Houston kann heute die AFC South mit einem Sieg über die Tampa Bay Buccaneers gewinnen.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident...

NFL News

Der Defensive Lineman der Arizona Cardinals, J.J. Watt, gab am Dienstag bekannt, dass die Saison 2022 seine letzte in der NFL sein wird. Watt...

NFL News

Der Defensive End der Arizona Cardinals, J.J. Watt, sagt, dass sein Herz durch einen Schock wieder in den Rhythmus gebracht wurde, nachdem er in...

NFL News

Der dreimalige Defensive Player of the Year J.J. Watt gab am Montag bekannt, dass er bei den Arizona Cardinals unterschreibt. Foto: IMAGO / Icon...

NFL News

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL News

Der Markt für den kürzlich entlassenen Defensive End J.J. Watt nimmt langsam Gestalt an. Seit die Houston Texans ihn am Freitag entlassen haben, haben...

NFL News

Einige Texans-Spieler und Coaches glauben, dass der Star-Pass-Rusher sein letztes Spiel für das AFC South Team gespielt hat. Die Texans haben darauf bestanden, dass...

Advertisement