Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JJ Watt
Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

NFL News

J.J. Watt: Titans, Packers und Bills wohl in Pole-Position

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten vor. Der lukrativste Deal liegt derzeit nach Informationen von ESPN’s Dianna Russini wohl bei einem Gehalt von $15 bis $16 Millionen per Jahr.

Nach öffentlichen Aussagen des erfahrenen NFL-Reporters John Clayton gegenüber 93.7 The Fan in Pittsburgh, befinden sich wohl die Tennessee Titans, die Green Bay Packers und die Buffalo Bills in der Pole-Position für eine Verpflichtung des Defensive Ends. Darüber hinaus hätten wohl, nach Meinung von Clayton, auch die Las Vegas Raiders eine Außenseiterchance.

In einem späteren Tweet stellte der NFL-Reporter jedoch auch nochmals klar, dass die drei genannten Teams sich wohl in der Spitzenreiterposition befinden dürften, J.J. Watt seine Favoritenliste jedoch selbst nicht eingegrenzt hat. Auch Berichte über ein Engagement bei den Cleveland Browns oder den Las Vegas Raiders halten sich weiterhin hartnäckig.

 

J.J. Watt verlässt Texans nach 10 Jahren

Die Houston Texans haben J.J. Watt am 12. Februar entlassen, nachdem Watt die Beendigung der Zusammenarbeit selbst eingeleitet hat. In einem Video auf Twitter erklärte der Veteran den Fans, dass die beiden Seiten “einvernehmlich vereinbart haben, sich zu trennen”. Der fünfmalige Pro Bowler wurde im Anschluss zum Free Agent. Direkt im Anschluss berichtete ESPN über das Interesse vieler Teams, u.a. inklusive der Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers und Buffalo Bills.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

In seinen 10 Jahren bei den Houston Texans wurde J.J. Watt fünf mal zum First-Team All-Pro gewählt und gewann die Walter Payton-Auszeichnung zum “Man of the Year” in 2017. In der vergangenen Saison 2020 gelangen dem Defensive End fünf Sacks und 36 Solo-Tackles. Watt und die Texans beendeten die vergangene Saison mit einer Gesamtbilanz von 4-12 und verpassten damit die Playoffs.

J.J. Watt wäre 2021 bei den Houston Texans  in die letzte Saison seines sechsjährigen Vertrags über 100 Millionen US-Dollar gegangen.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Advertisement
×