Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lamar jackson ravens 2018
Foto: U.S. Air Force Staff Sgt. Delano Scott

Focus

NFL: Rookie QB Jackson ist für seinen ersten Einsatz in der Startformation der Baltimore Ravens bereit

Lesezeit: < 1 min

Der Baltimore Ravens Rookie Quarterback Lamar Jackson hat die ganze Saison geduldig auf eine Chance gewartet, und jetzt könnte er die Gelegenheit bekommen, zu zeigen, warum er die Welt des College Footballs im Sturm erobert hat.

Joe Flacco, der aktuelle Starting Quarterback der Ravens, hat mit einer Hüftverletzung zu kämpfen und trainierte am Mittwoch nicht, sodass Jackson am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals ins Rennen geschickt werden könnte.

“Ich fühle mich sehr gut vorbereitet”, sagte Jackson. “Ich versuche, alles aufzusaugen. Was auch immer passieren wird, passiert.”

Jackson sagte weiters, dass sich seine Fähigkeit, Spielzüge im Huddle auszugeben verbessert hat.

“Früher musste ich den Trainer 100 Mal bitten: Sag es nochmal, sag es nochmal”, sagte Jackson. “Heute sagt er es mir nur noch einmal. … Gut, wenn es ein (besonders) langer Spielzug ist, muss ich nochmals nachfragen… Aber abgesehen davon, werde ich besser darin.”

Jackson dominierte auf College-Ebene mit seinen Dual-Threat-Fähigkeiten und gewann 2016 die Heisman Trophy. Jetzt kann der Ravens 1st Round Pick seine dynamischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: U.S. Air Force Staff Sgt. Delano Scott

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement