fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
Blake Bortles Jaguars

| Jacksonville Jaguars setzen Quarterback Blake Bortles auf die Bank

Werbung
image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars kündigten am Montag einen Quarterback-Wechsel an. Blake Bortles wurde vom Team auf die Bank gesetzt, statt ihm wird Cody Kessler als Starter für das Spiel in Woche 13 gegen die Indianapolis Colts antreten.

Die Jaguars entschlossen sich zu dieser Änderung nachdem sie sich von Offensive Coordinator Nathaniel Hackett trennten und Scott Milanovich mit dem Play-Calling betrauten.

Bortles, der vor neun Monaten eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre und 54 Millionen Dollar unterzeichnete, nachdem er Jacksonville ins AFC Championship Game führte, befindet sich mitten in einer grausamen Saison. Er hat in 11 Starts lediglich 13 Touchdowns aber auch 10 Interceptions geworfen, obwohl seine Completion Rate und sein Quarterback Rating beide leicht über seinem persönlichen Durchschnitt liegen.

Die Jaguars haben sieben Spiele in Folge verloren und stehen nun bei einem 3-8 Record.

AFC South

Pos.MannschaftWLTPct
11150.688
11150.688
34120.250
41150.063

Kessler brachte in seinem einzigen Einsatz in dieser Saison 21 von 30 Passversuchen für 156 Yards und einen Touchdown an. Er warf allerdings auch eine Interception und fumblete einmal.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Jaguars engagieren Urban Meyer als neuen Headcoach

Related Posts

Kommentieren