Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

NFL News

Jacksonville Jaguars setzen Quarterback Blake Bortles auf die Bank

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars kündigten am Montag einen Quarterback-Wechsel an. Blake Bortles wurde vom Team auf die Bank gesetzt, statt ihm wird Cody Kessler als Starter für das Spiel in Woche 13 gegen die Indianapolis Colts antreten.

Die Jaguars entschlossen sich zu dieser Änderung nachdem sie sich von Offensive Coordinator Nathaniel Hackett trennten und Scott Milanovich mit dem Play-Calling betrauten.

Bortles, der vor neun Monaten eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre und 54 Millionen Dollar unterzeichnete, nachdem er Jacksonville ins AFC Championship Game führte, befindet sich mitten in einer grausamen Saison. Er hat in 11 Starts lediglich 13 Touchdowns aber auch 10 Interceptions geworfen, obwohl seine Completion Rate und sein Quarterback Rating beide leicht über seinem persönlichen Durchschnitt liegen.

Die Jaguars haben sieben Spiele in Folge verloren und stehen nun bei einem 3-8 Record.

AFC South

Pos.MannschaftWLTPct
15200.714
23300.500
33400.429
42400.333

Kessler brachte in seinem einzigen Einsatz in dieser Saison 21 von 30 Passversuchen für 156 Yards und einen Touchdown an. Er warf allerdings auch eine Interception und fumblete einmal.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement