Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jaguars
Foto: Twitter / Jaguars

NFL News

Jacksonville Jaguars sperren Superstar Jalen Ramsey und Dante Fowler

Lesezeit: 2 min

Der Jacksonville Jaguars Cornerback Jalen Ramsey ging nachdem dieser ein Video einer Rangelei beim Training via Twitter auf den Reporter os – und wurde dafür jetzt gesperrt. Dante Fowler war Teil der Rangelei und somit Hauptcharakter im veröffentlichten Video.

Ramsey war laut Rapoport besonders verärgert über die Kritik an Dante Fowler.

Jacksonvilles Superstar verteidigte seinen Teamkollegen und schimpfte auf Twitter munter drauf los: “Du weißt, dass du Schei*e gebaut hast, oder? Wenn ihr Krieg wollt, könnt ihr Krieg haben … nur, damit ihr auch Bescheid wisst.”

Wie das Team am Sonntag in einer Stellungnahme bekanntgab, wurden sowohl Ramsey als auch der Defensive End Dante Fowler für eine Woche wegen Missachtung der Teamregeln gesperrt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ramsey äußerte sich nachdem er die Sperre ausfasste erneut via Twitter: “Ich werde für meine Mitspieler einstehen, weil ich weiß, was für Männer sie wirklich sind. Ich liebe meine Jungs, und wenn euch das nicht paast, ist mir das egal.”

Der 23-Jährige hat sich als einer der besten Cornerbacks der NFL etabliert und ist einer der besten Trash Talker der Liga. Er wurde 2017 zum All-Pro ernannt und in die Pro Bowl gewählt.

Beide Spieler werden das Preseason Game am Samstag gegen die Minnesota Vikings verpassen, und keiner de Beiden wird in dieser Woche mit dem Team mitreisen.

 

Foto: Twitter / Jaguars

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×