fbpx
Terrelle Pryor

WR | Jacksonville Jaguars werden Terrelle Pryor verpflichten WR

Werbung
image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars sollen Free Agent Wide Receiver Terrelle Pryor (29) unter Vertrag nehmen. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport.

Pryor wurde 2011 in der 3. Runde des Supplemental Draft von den Las Vegas Raiders gepickt.  Er verbrachte seine ersten drei Seasons bei den Raiders, bevor er 2014 zu den Seattle Seahawks wechselte. Anschließend verbrachte er einige Zeit bei den Kansas City Chiefs, Cleveland Browns und Washington Redskins. In der vergangenen Saison wurde Pryor zuerst von den New York Jets entlassen und unterschrieb nur wenige Tage später bei den Bills.

In seinem besten Jahr (2016) fing er bei den Browns 77 Pässe für 1.007 Yards und vier Touchdowns. Aber hat seither nur noch 20 bzw 16 Bälle pro Saison gefangen.

Er wird gemeinsam mit Marqise Lee, Dede Westbrook, Chris Conley, D.J. Chark und Keelan Cole bei den Jaguars um einen Rosterplatz kämpfen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  8 Dinge, die wir vom zweiten NFL Spieltag mitnehmen
Werbung

Related Posts

Kommentieren