fbpx
Blake Bortles Jaguars

| Jaguars benchen Blake Bortles in der zweiten Hälfte

Werbung
image_pdfimage_print

Cody Kessler übernahm als Quarterback bei den Jacksonville Jaguars. Bortles wurde nach dem ersten Drive in Halbzeit 2 gebenched.

Kessler führte die Jaguars dann gleich zum ersten Score gegen die Houston Texans.

Houston führte 13-0 zur Pause und erzielte einen weiteren Touchdown, nachdem Bortles in der zweiten Hälfte den Ball bei einem Fumble verlor.

Bortles brachte, bevor er gebenched wurde 6 von 12 Pässen für 61 Yards an. Er lief sechs Mal für 30 Yards, verlor dabei zwei Fumbles.

Vor dem Spiel am Sonntag hatte Bortles neun Touchdowns und acht Interceptions mit einer Completion Rate von 61,2 Prozent.

Nachdem er Bortles ersetzt hatte, brachte Kessler, einen Touchdown Pass zu TJ Yeldon an und verkürzte damit Houstons Vorsprung auf 20-7.

Foto: Keith Allison
Mehr:  NFL im TV - ProSieben MAXX Programm - Diese Spiele erwarten dich am 3. Spieltag
Werbung

Related Posts

Kommentieren