Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Gardner Minshew
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Jaguars benchen Foles und lassen Minshew spielen

Lesezeit: < 1 min

Minshew übernimmt zumindest vorläufig wieder als Quarterback der Jaguars, nachdem diese ihren Quartback Nick Foles zur Halbzeit gebencht haben.

Gardner Minshew übernimmt mit einem 25-0 Rückstand gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Foles war in der ersten Hälfte wirkungslos, er brachte sieben seiner 14 Pässe für 93 Yards an und warf auch eine Interception. Er verlor weiters zwei Fumbles.

Der QB konnte Jacksonville seit seiner Rückkehr von einem gebrochenen Schlüsselbein in Woche 1 nicht zum Sieg führen. Die Jaguars verloren in Woche 11 33-13 gegen die Indianapolis Colts und wurden in Woche12 mit 42-20 von den Tennessee Titans besiegt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In seinen acht Einsätzen kam Minshew auf einen 4-4 Record und warf 13 Touchdown-Pässe bei nur vier Interceptions.

Foles erhielt im März ein Vierjahresvertrag über 88 Millionen US-Dollar.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Indianapolis Colts stärken Playoff-Hoffnungen mit überzeugender Leistung

NFL News

Die Indianapolis Colts haben nach dem letzten Pre-Season Spiel ihre finale Entscheidung hinsichtlich ihres Starting-Quarterbacks getroffen. Headcoach Shane Steichen ernennt am Dienstag den Rookie...

Entlassung

Die Chicago Bears haben zugestimmt, Quarterback Nick Foles zu entlassen, sagte sein Agent Justin Schulman gegenüber Mike Garafolo von NFL Network. “Ryan Poles hat...

NFL News

Nick Foles wird für die Chicago Bears in Woche 16 gegen die Seattle Seahawks als Starter aufs Feld gehen. Das gab Headcoach Matt Nagy...

NFL News

Die Minshew-Mania ist zurück in Jacksonville. Die Jaguars werden Quarterback Gardner Minshew gegen die starten lassen, wie Headcoach Doug Marrone am Montag bekannt gab....

Verletzung

Im Dienstags-Spiel gegen die Minnesota Vikings wurde die 19-13 Niederlage durch eine Verletzung von Nick Foles überschattet. In den letzten Sekunden der Partie brachte...

NFL News

Die könnten Quarterback Gardner Minshew in Woche 7 auf die Bank setzen, wenn er gegen die Probleme bekommt. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom...

Advertisement