Connect with us

Hi, what are you looking for?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

NFL

Jaguars kommen erstmals seit 1999 ins AFC Finale

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 4 min

Die Jacksonville Jaguars, ja die Jacksonville Jaguars, sind auf dem Weg zum AFC Championship Spiel.

Der Rookie Runningback Leonard Fournette lief für 109 Yards und drei Touchdowns, und Blake Bortles fügte 214 Yards Passing und einen Touchdown in der entscheidenden Phase des Spiels hinzu, als die unerbittlichen Jaguars die Pittsburgh Steelers am Sonntag mit 45-42  schlugen.

Die Jaguars (12-6) treffen nächste Woche in Foxborough, Massachusetts, auf das topgesetzte Team der AFC. Jacksonville baute sich eine 21-Punkte-Führung auf und wehrte den Steelers Comeback Versuch ab.

“Die Jungs haben den ganzen Tag mit Zuversicht gespielt”, sagte Bortles. “Wir wussten, dass wir effizient sein mussten, … und das waren wir.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Ben Roethlisberger warf für 469 Yards und stellte einen Franchise-Rekord mit fünf Touchdown-Pässen auf, wurde aber auch einmal intercepted und hatte ein Fumble, der für einen Touchdown retourniert wurde. Der All-Pro Antonio Brown fing sieben Pässe für 132 Yards und zwei Touchdowns. Le’Veon Bell kam auf 155 Yards (gesamt) und zwei Scores.

Aber Pittsburgh’s “Killer Bs” konnten mit Jacksonville nicht Schritt halten.

Die Jaguars dominierten die Steelers bereits im Oktober und gewannen durch drei Touchdowns mit einer überwältigenden Performance, sodass Roethlisberger nur halb scherzhaft darüber nachdachte, ob er “es” noch drauf habe, nachdem er damals fünf Picks geworfen hatte.

 

Zur Feier des Tages: Hol’ dir dein Jaguars Merchandise mit 10% Rabatt

Weiter geht’s mit der Spiel Analyse…

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Keith Allison
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wir beginnen am unteren Ende der Liga mit unserer ersten von 32 Vorschauen auf die einzelnen Teams. Die , die in den letzten beiden...

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

NFL

Die NFL könnte mit Antonio Brown abgeschlossen haben, und der Wide Receiver sagt, dass er nicht auf der Suche nach einem Weg zurück ist....

NFL

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

Advertisement
Werbung