Connect with us

Hi, what are you looking for?

Jaguars
Foto: Twitter / Jaguars

NFL

Jacksonville Jaguars präsentieren neue Jerseys

Die Jacksonville Jaguars gingen einen Schritt zurück und werden wieder konservativer. Das Team veröffentlichte am Donnerstag die neue Jersey Kollektion und brachten den schwarzen Helm zurück.

Das neue Set beinhaltet einen komplett weißen Look, schwarze Heimtrikots und eine türkise Alternate Variante, die zweimal während der Saison und ein weiteres Mal im Rahmen der Color Rush Kampagne getragen werden kann.

Die neuen Jerseys verfügen über 10-Zoll Blocknummern auf der Vorderseite, 12-Zoll Nummern auf der Rückseite und einem Jaguars Logo über dem Herzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Getreu unserer aktuellen Identität und dem, was wir in den kommenden Jahren repräsentieren wollen, sind unsere neuen Uniformen ein No-Nonsense,… und unverwechselbar Jaguars”, sagte Inhaber Shad Khan in einer Pressemitteilung. “Die Tradition ist nach Jacksonville zurückgekehrt.”

Damit ist die Zeit des zweifarbigen gold-schwarzen Helms, der 2013 eingeführt wurde, wieder vorüber.

Die Jaguars enthüllten ihren neuen Look am Donnerstagmorgen, nachdem bereits am Mittwochabend in Jacksonville die Bewerbung des neuen Looks beworben worden war. Der Jaguars Präsident Mark Lamping wies daraufhin, dass es sich bei der verfrühten Bewerbung des noch geheimen Looks um ein Missverständnis handelte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Twitter / Jaguars
Mehr:  Giants entlassen Headcoach Joe Judge nach nur zwei Jahren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Namenssponsor des Saisonfinales von Jacksonville gegen Indianapolis verklagt die Jaguars in der Hoffnung, dass sein Name nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht...

NFL

Der Jacksonville Jaguars Running Back James Robinson wurde mit einer Achillessehnenverletzung vom Platz getragen und fiel für den Rest des Spiels am Sonntag gegen...

Editors Pick

Der dreimalige NCAA-Champion Urban Meyer gab der NFL im Jahr 2021 endlich eine Chance, nachdem die und ihr Besitzer Shad Khan angerufen hatten. Nach...

Entlassung

Die Jacksonville Jaguars haben Headcoach Urban Meyer vier Spiele vor Ende seiner ersten Saison entlassen, wie Besitzer Shad Khan am vor wenigen Stunden bekannt...

NFL

Muss Urban Meayer bald wieder gehen? Berichten zufolge hat er es sich mit den Spielern und anderen Coaches verscherzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Der Head Coach Urban Meyer gab am Mittwoch bekannt, dass Trevor Lawrence sein Starting Quarterback für die Saison 2021 sein wird. Es wurde bereits...

Advertisement
Werbung