fbpx
Blake Bortles Jaguars

| Jaguars qualifizieren sich erstmals seit 2007 für die Playoffs

Werbung
image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars kehren nach einem 45-7 Sieg am Sonntag gegen die Houston Texans erstmals seit einem Jahrzehnt in die Playoffs zurück.

Einst belächelt wie die Cleveland Browns und sogar als potenzielles Relocation Team gehandelt, zählen die Jaguars nun mit einem Record von 10-4 zu den TOP Turnarounds der Liga.

Blake Bortles brachte 3 Touchdown Pässe an, zwei davon zu einem Reserve Receiver, der Anfang der Saison noch in seinem Auto schlief. Das Team hat nun 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und qualifizieren sich erstmals seit 2007 für die Playoffs.

Es war der beste Tag für den Receiver Mickens, der als er noch am Practice Squad war in seinem Auto schlief um Kosten zu sparen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Damien Williams wird in der Saison 2020 nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren