Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 26, 2021, Syracuse, New York, USA: Jacksonville Jaguars wide receiver D.J. CHARK (17) tries to juke past Arizo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

News

Jaguars Receiver D.J. Chark brach sich den Knöchel

Lesezeit: < 1 min

Der Jacksonville Jaguars Wide Receiver D.J. Chark brach sich seinen Knöchel in den ersten Minuten des Thursday Night Football Games und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Chark wurde mit einer Knöchelverletzung vom Feld getragen, nachdem James Robinson am Ende eines Laufs gegen die Cincinnati Bengals in die Rückseite seines linken Beins gefallen war.

Chark hatte in den ersten drei Partien des Jahres 2021 sieben Catches für 154 Yards und zwei Touchdowns erzielt. Er übertraf 2019 die Marke von 1.000 Receiving-Yards, kam aber im vergangenen Jahr auf bescheidenere 706 Yards und fünf Touchdowns.

Marvin Jones und Laviska Shenault könnten eine noch größere Rolle spielen, wenn Chark nicht mehr zur Verfügung steht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement