Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

NFL News

Jaguars setzen wieder auf Quarterback Blake Bortles

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars gaben am Mittwoch einen erneuten Quarterback-Wechsel bekannt. Blake Bortles wird vom Team wieder als Starting Quarterback eingesetzt. Der statt ihm spielende Cody Kessler wird im Saison Finale wieder auf der Bank sitzen.

Bortles, der vor knapp zehn Monaten eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre und 54 Millionen Dollar unterzeichnete, nachdem er Jacksonville ins AFC Championship Game führte, hatte eine grausame Saison. Er hat in 11 Starts lediglich 13 Touchdowns aber auch 10 Interceptions geworfen, obwohl seine Completion Rate und sein Quarterback Rating beide leicht über seinem persönlichen Durchschnitt liegen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement