Jamaal Charles 2017

| Jaguars verpflichten Jamaal Charles

Werbung
image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars unterstützten ihr Backfield mit dem erfahrenen Running Back Jamaal Charles. Charles unterzeichnete am Dienstag einen Ein-Jahres-Vertrag.

Charles belegt aktuell Platz 56 auf der NFL all-time Yards Liste. Der vierfache Pro Bowler und zwei malige All-Pro verbrachte die Saison 2017 bei den Denver Broncos. Hierbei lief der nun 31-Jährige für 296 Yards und einen Touchdown in 14 Spielen.

Die Jaguars müssen auch in der kommenden Woche gegen die Dallas Cowboys auf ihren Running Back Leonard Fournette aufgrund einer Achillessehnen Verletzungen verzichten. Zusätzlich mussten sie auch Rusher Corey Grant mit einer Fußverletzung auf die Injured Reserve setzen.

Der Running Back Brandon Wilds musste für Charles Platz machen und wurde entlassen. Somit verbleiben Charles und Yeldon die einzigen einsatzbereiten Running Backs am Roster der Jaguars.

TJ Yeldon hat die Rolle des Starters übernommen. Er führt die Jaguars mit bescheidenen 258 Yards (+ 1 TD) bei 59 Laufversuchen an.

Foto: Jeffrey Beall

Related Posts

Kommentieren