Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Jake Matthews verlängert bei den Falcons

image_pdfimage_print

Die Atlanta Falcons haben Left Tackle Jake Matthews für weitere 5 Jahre an sich gebunden. Er erhält von 2019 bis 2023 $75 Millionen. In der kommenden Saison verdient Matthews im fünften Jahr seines Rookie-Vertrages knapp $12,5 Millionen.

Mehr:  TNF vs. Cowboys - Taysom Hill wird für die Saints starten

Damit rückt Matthews (26) an Position 3 der bestbezahlten Left Tackles, nachdem Taylor Lewan am Freitag von  den Tennessee Titans zum Top-Verdiener auf seiner Position gemacht wurde. Er unterschrieb einen 5-Jahres-Vertrag über $80 Millionen.

Matthews wurde von den Atlanta Falcons im Draft 2014 an 6. Stelle in der 1. Runde gepickt und startete seitdem in 63 von 64 Spielen.

Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung