Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston
Foto: Keith Allison

NFL News

Jameis Winston übernimmt als Starter der Buccaneers

Lesezeit: < 1 min

In einem Statement, das weithin so erwartet wurde, gab der Tampa Bay Buccaneers Headcoach Dirk Koetter am Montag bekannt, dass Jameis Winston wieder als Starting Quarterback des Teams eingesetzt werde. Winston spielt somit in Woche 6 gegen die Atlanta Falcons von Beginn an.

Winston ersetzte in Woche 4 Ryan Fitzpatrick nach der Halbzeit. Die Bucs verloren mit 48-10 gegen die starken Chicago Bears.

Koetter fügte hinzu, dass die Bye Week des Teams immer das geplante Datum gewesen sei, um Winston nach der 3 Spiele Sperrewieder einzusetzen, und bekräftigte, dass der Wechsel nicht mit Fitzpatricks Spiel gegen die Bears zu tun habe.

“In keiner Weise liegt es an Fitz, dass wir gestern verloren haben”, sagte Koetter. “Fitz hat nicht so gut gespielt wie er bereits gespielt hatte, aber das war zu 100 Prozent eine Teamentscheidung.”

Winston beendete das Spiel am Sonntag und brachte 16 von 20 Pässen für 145 Yards, einen Touchdown und zwei Interceptions an.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement