Folge FootballR

Hi, was suchst du?

James Harrison
Foto: Navin75

NFL News

James Harrison geht in Rente

Lesezeit: < 1 min

Der 39-jährige Linebacker James Harrison gab am Montagmorgen nach 15 Seasons in der NFL seinen Rücktritt bekannt.

Der fünffache Pro Bowler verbrachte den Großteil seiner Karriere bei den Pittsburgh Steelers und stellte einen Franchise-Rekord mit 80,5 Sacks in schwarz und gelb auf.

Harrison verbrachte die Saison 2013 bei den Cincinnati Bengals, bevor er sich entschied, in den Ruhestand zu gehen. Danach entschied er sich jedoch erneut um, um wieder zu den Steelers zurückzukehren.

Nach drei weiteren Seasons in Pittsburgh wurde er während der Saison 2017 vom Team entlassen, um kurz darauf bei den New England Patriots unter Vertrag zu kommen. Harrison durfte bei den Patriots am Weg zum Super Bowl nochmals richtig viel Einsatzzeit sammeln und kam auf sechs Tackles und einen Quarterback-Hit in drei Playoff-Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Navin75

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Aktuell

Am Dienstag geschah das, was vielerorts schon gemunkelt wurde. Der erst vor Kurzem von den Pittsburgh Steelers entlassene Linebacker James Harrison wurde von Bill...

NFL News

James Harrison entlassen – Die Steelers aktivierten am Samstag den Offensive Tackle Marcus Gilbert von der Reserve/Suspendierten Liste des Commissioners, in den aktiven 53...

Advertisement
×