Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Janoris Jenkins 2017
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Janoris Jenkins’ Bruder wegen Totschlags angeklagt

Lesezeit: < 1 min

William H. Jenkins, der ältere Bruder des New York Giants Cornerbacks Janoris Jenkins, wurde wegen Totschlags angeklagt, nachdem eine Leiche am Wohnsitz des Cornerbacks in Fair Lawn, NJ, gefunden wurde.

Der Tote wurde am Dienstag als ein Freund der Familie Jenkins identifiziert.

Die Staatsanwaltschaft gab keine weiteren Informationen heraus, sagte aber, Jenkins sei in Gewahrsam. Dennis Calo, der zuständige Staatsanwalt für Bergen County, sagte, dass in den kommenden Tagen eine formelle Pressemitteilung veröffentlichen werden würde. Wie der Staatsanwalt gegenüber NFL.com sagte, drohe William Jenkins, im Falle einer Verurteilung, eine Gefängnisstrafe von 10 bis 30 Jahren.

Der erfahrene Cornerback der New Yorker war während des Vorfalls nicht zu Hause sondern in Florida, nachdem das Offseason Training der Giants zu Ende ging.

Die Giants sagten am Dienstag, sie beobachten die Situation.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ende Juni wurde eine Leiche im Haus von New Yorks Giants Cornerback Janoris Jenkins gefunden. Nun äußerte sich Jenkins erstmals öffentlich zum Tod von...

Focus

Am Dienstag wurde eine Leiche im Haus von New Yorks Giants Cornerback Janoris Jenkins gefunden. Wie NFL’s Mike Garafolo berichtet, untersucht die Polizei die Leiche, die im Keller des...

NFL News

Die New York Giants haben am Dienstag die Suspendierung von ihrem Cornerback Janoris Jenkins wieder aufgehoben. Er wurde letzte Woche auf unbestimmte Zeit suspendiert,...

Advertisement