Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Buccaneers | Twitter

Aktuell

Jason Pierre-Paul in Autounfall verwickelt

Lesezeit: < 1 min

Der Tampa Bay Buccaneers Defensive End Jason Pierre-Paul war am Donnerstag in Südflorida in einen Autounfall verwickelt, teilte das Team mit.

Es ist nicht bekannt, ob der Pass-Rusher Verletzungen davongetragen hat. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, ist aber mittlerweile wieder entlassen worden.

Laut den Buccaneers wurde Pierre-Paul für den Vorfall nicht angezeigt.

“Unsere unmittelbare Sorge gilt der Sicherheit und dem Wohlergehen von Jason und seinem Beifahrer”, sagte General Manager Jason Licht. “Wir standen bereits mit Jason in Kontakt und werden ihn in naher Zukunft von unserem medizinischen Personal weiter untersuchen lassen.”

Pierre-Paul verlor bei einem Feuerwerksunfall vor knapp vier Jahren, als er Mitglied der New York Giants war, einen Teil seiner Hand.

Der 30-Jährige hat die Verletzung überwunden und konnte seine NFL-Karriere fortsetzen. Er hat in den letzten drei Jahren 28 Sacks gemacht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Buccaneers | Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement