Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jaylon Smith
Foto: KA Sports Photos

News

Jaylon Smith wird bei den Packers unter Vertrag genommen

Lesezeit: < 1 min

Die Green Bay Packers sind dabei, einen Vertrag mit Linebacker Jaylon Smith abzuschließen, nachdem die Dallas Cowboys ihn schockierenderweise entlassen haben. Das berichtet eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Man geht davon aus, dass die sich beiden Seiten am Donnerstagmorgen auf einen Deal einigen.

Dallas trennte sich am Dienstag von Smith, obwohl sie ihm noch den Rest seines Gehalts von 7,2 Millionen Dollar abzüglich der Kompensationszahlungen schulden. Die Cowboys versuchten, ihn vor der Entlassung zu traden.

Smith wurde 2019 in die Pro Bowl gewählt, hat sich aber seither verschlechtert. Er verlor in dieser Saison Spielzeit, nachdem Dallas Keanu Neal in der Free Agency verpflichtet und Micah Parsons und Jabril Cox gedraftet hatte, um sein Linebacker Corps zu verstärken.

Smith, 26, hat in den letzten drei Saisons mehr als 100 Tackles erzielt und hat 2021 in vier Spielen 18 Tackles erzielt. Er wird sich einer Packers-Defense anschließen, der es an Geschwindigkeit auf der Linebacker-Position fehlt.

Foto: KA Sports Photos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×