Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Shaquem Griffin Jersey Nummern Trikotnummer Rookies
Foto: NFLShop.com

NFL News

Welche Jersey Nummern werden die TOP Rookies tragen?

Lesezeit: 6 min

Die Spieler aus dem diesjährigen NFL Draft sind bereits dabei sich ihre Jersey Nummern für den Start ihrer NFL Karriere auszusuchen.

Einige Trikotnummern wurden in den Teams bereits häufiger benutzt und diese sind dann in den Köpfen der Fans teilweise auch noch mit den Spielern, die diese zuletzt trugen verknüpft.

Hier sind die Top-Rookies in diesem Jahr mit ihren neuen Jersey-Nummern.

Baker Mayfield, Browns – Nr. 6

Advertisement. Scroll to continue reading.

Getragen von: Travis Coons, Brian Hoyer, Cody Kessler, Seneca Wallace

Mayfield hatte einen einfachen Weg und konnte jede Nummer zu tragen, die er wollte. Er tat gut daran Johnny Manziel’s Nummer 2 zu vermeiden.

Die Trikotnummer 6 war in letzter Zeit beliebt und wurde von Wallace, Hoyer und Kessler getragen, aber Mayfield muss nur drei Jahre mit dieser Nummer beim Team verbringen, um den längsten und wahrscheinlich erfolgreichsten Aufenthalt mit dieser Nummer in Cleveland zu haben.

Saquon Barkley, Giants – Nr. 26

Getragen von: Rob Carpenter, Orleans Darkwa, Wendell Harris, Antrel Rolle

Advertisement. Scroll to continue reading.

Barkley’s Nummer 26 wurde zuletzt von Darkwa während der letzten drei Seasons getragen, bevor er in dieser Offseason als Free Agent gehen durfte. Er erzielte in dieser Zeit insgesamt nur acht Touchdowns. Carpenter hatte nur wenig mehr Erfolg mit der Numemr in den Saisons von 1981 bis 1985.

Foto: NFLShop.com

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×