Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kirk Cousins Redskins

NFL News

Jets bereit alles zu bezahlen um Cousins zu bekommen

Lesezeit: 2 min

Entschlossen, ihre Quarterback-Krise ein für alle Mal zu lösen, sind die New York Jets bereit, “alles, was nötig ist” zu bezahlen, um Kirk Cousins ​​als Free Agent nach New York zu holen.

Vorausgesetzt, dass er nicht das dritte Jahr in Folge Franchise getaggt wird, wird der 29-Jährige der begehrteste Freie Spieler auf dem Markt in dieser Offseason sein und ist bereit sich einen der wertvollsten Verträge in der NFL Geschichte zu sichern.

Cousins ​​könnten Beschwerde einreichen, wenn die Redskins erneut die Franchise Tag auf ihn anwenden. Wenn Washington versucht, Cousins ​​zu taggen und zu traden will der erfahrene Quarterback dagegen vorgehen, da die Redskins gegen den Zweck der Tag verstoßen würden. Das Taggen soll Teams helfen, Spieler langfristig zu verpflichten.

Am Donnerstag hat McCarron Berichten zufolge seine Klage gegen die Cincinnati Bengals gewonnen und wird nun ein unrestricted Free Agent.

Cousins ​​hat bereits öffentlich seinen Wunsch bekundet, für ein erfolgreiches Franchise spielen zu wollen, und die Jets bereiten sich Berichten zufolge darauf vor, ihm darzulegen, wie sie ein Championship-Team um ihn herum aufbauen werden.

Der Quarterback übertraf in jeder der letzten drei Seasons 4.000 Passing Yards. Er kam im Jahr 2017 mit den Washington Redskins auf insgesamt 4.093 Yards, 27 Touchdowns bei 13 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

Advertisement
×