Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Senior Airman Bruce Jenkins

NFL News

Jets entlassen K Cairo Santos

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets haben Kicker Cairo Santos entlassen.

Santos, der seit 2014 bei den Kansas City Chiefs spielte, verpasste einen Großteil des Trainingcamps und der Preseason 2017 aufgrund einer Leistenverletzung und wurde daraufhin früh in der Saison entlassen. Anschließend unterschrieb er bei den Chicago Bears. Im Verlauf der Saison verschlechterte sich seine Leistenverletzung und er beendete die Saison auf der Injured-Reserve -Liste. Aufgrund anhaltender Gesundheitsprobleme, verpasste der 26-Jährige beide bisherigen Preseason-Spiele der Jets.

Einen Tag vor Santos Entlassung holten sich die Jets Kicker Jason Myers von der Waivers-Liste der Seattle Seahawks. Des weiteren sollen die Jets den ehemaligen Vikings-Kicker, Kai Forbath, zu einem Probetraining eingeladen haben.

Santos kam 2014 ungedraftet zu den Kansas City Chiefs. In 53 Spielen verwandelte er 90 von 107 Fieldgoal-Versuche; das längste aus 54 Yards.

Foto: Senior Airman Bruce Jenkins

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×