Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Muhammad Wilkerson
Foto: BellaMeghan

NFL News

Jets entlassen Wilkerson nach nur 2 Jahren des $86M Deals

Lesezeit: < 1 min

Die NFL kann ein brutales Geschäft sein, und das ist zu keinem Zeitpunkt so offensichtlich, wie dann, wenn Teams beginnen zu entscheiden, mit welchen hochbezahlten Spielern sie weiterhin zusammen bleiben und welche ihrer Stars sie aus Gründen der Gehaltsobergrenze (Salary Cap) entlassen müssen.

Wilkerson wurde im Jahr 2015 mit einem Fünfjahresvertrag über 86 Millionen Dollar belohnt. Zwei Jahre später war klar, dass die Jets einen massiven Fehler gemacht hatten.

Die New York Jets haben daher gestern den Defensive Lineman Muhammad Wilkerson über seine Entlassung informiert.

Der Defensive Lineman war solide, wenn auch inkonsistent am Feld, aber ein ständiges Problem abseits des Feldes. Er ist auch routinemäßig mit Teamkollegen und Trainern zusammengekracht.

New York hat somit in nur fünf Monaten die Defensive Linemen Wilkerson und Sheldon Richardson aussortiert.

BellaMeghan

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

Advertisement
×