Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jets bryce petty john morton

NFL News

Jets feuerten Offensive Coordinator John Morton

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets feuerten den Offensive Coordinator John Morton nach nur einer Saison. Das gab das Team am Mittwoch bekannt.

Der Quarterback Coach Jeremy Bates und der ehemalige Pittsburgh Steelers Offensive Coordinator Todd Haley gehören laut ESPN’s Adam Schefter zu den möglichen Optionen als Ersatz für Morton.

“Wir schätzen John’s Beiträge und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft”, sagte Jets Headcoach Todd Bowles in einer Erklärung.

Morton schien eine gute Arbeit in seiner einzigen Saison bei den Jets zu leisten, er übertraft mit Quarterback Josh McCown und einer Gruppe von unerfahrenen Spielern, die Erwartungen.

Doch Differenzen mit Headcoach Todd Bowles und Probleme mit bestimmten Spielern führten zu seiner Entlassung, berichtet ESPN’s Rich Cimini.

Morton arbeitete als Receiver Coach bei den New Orleans Saints, bevor er als Offensive Coordinator nach New York ging.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Coaching News:

Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

NFL News

Inmitten einer herausfordernden Saison für die New York Jets deutet sich eine weitere Wendung auf der Quarterback-Position an, da das Team darüber nachdenkt, Zach...

Advertisement