Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Danrleimartins auf Wikipedia

NFL News

Jets GM/HC Adam Gase tradet Darron Lee zu den Chiefs

Lesezeit: 2 min

Der Interims General Manager der New York Jets, Adam Gase, hat keine Zeit verschwendet und sich gleich mit seiner neuen Rolle vertraut gemacht.

Nur Stunden, nachdem die Jets GM Mike Maccagnan von seinen Pflichten entbanden, tradete das Team Linebacker Darron Lee nach Kansas City zu den Chiefs. Im Austausch erhalten die New Yorker einen 6th Round Pick im NFL Draft 2020.

Lee wurde vom Maccagnan-Regime im Draft 2016 in der ersten Runde als Pick Nummer 20 ausgewählt. Der Inside Linebacker hat in den Seasons seither 73, 94 und 74 Tackles gesetzt, konnte jedoch seinen Draft Slot nicht rechtfertigen.

Lee kommt nun in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrages, der ihm für die Saison 2019 immerhin noch 1,8 Millionen Dollar einbringt. Die Jets lehnten seine Option für das fünfte Jahr ab.

Die Chiefs bekommen einen starken 24-Jährigen. Er tritt in Kansas City einer Defense bei, die sich seit einer enttäuschenden Vorstellung im Jahr 2018 mit Veränderungen konfrontiert sieht. Die neue Defense besteht nun aus Lee, Alex Okafor, Frank Clark, Emmanuel Ogbah, Tyrann Mathieu und Bashaud Breeland während Eric Berry, Justin Houston und Dee Ford gehen mussten.

Die Jets ordnen sich ihrem neuen Headcoach unter und beginnen ihre Aufstellung nach Gases Vorstellungen zu gestalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Danrleimartins auf Wikipedia

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×