Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Charcandrick West
Foto: Charcandrick West / Twitter

NFL News

Jets holen RB Charcandrick West

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets holen Runningback Charcandrick West, nachdem dieser am Mittwoch von den Kansas City Chiefs entlassen wurde.

Der 27-Jährige war vergangene Saison als Backup für Kareem Hunt tätig, kam jedoch lediglich auf 18 Läufe für 72 Yards.

Bei den Jets ist ihm ein Roster-Platz jedoch keinesfalls sicher. Er muss mit Isaiah Crowell, Bilal Powell, Thomas Rawls, Trenton Cannon, George Atkinson und Elijah McGuire um einen Platz im Team kämpfen.

West kam 2014 ungedraftet zu den Kansas City Chiefs. Er machte 49 Spiele für die Chiefs und erzielte in 266 Läufen 999 Yards und 7 Touchdowns, sowie 75 gefangene Pässe für 552 Yards und 5 Touchdowns.

Foto: Charcandrick West / Twitter

Für Dich

Advertisement