Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,
Foto: Mr. Anthony L. Taylor

College

Jets holen sich den Pick Nummer 3 im Draft

Lesezeit: 2 min

Mögen die Draft Trades beginnen. Die New York Jets erwarben den Nr. 3 Pick im 2018er NFL Draft von den Indianapolis Colts für den 6., 37. und 49. Pick, plus einen 2019er 2nd Round Pick.

Der 49. Pick gehörte ursprünglich Seattle, wurde aber im letzten Jahr durch den Sheldon Richardson Trade durch New York erworben.

Kirk Cousins zu holen war der primäre Plan der Jets, um ihre Quarterback Position für das Jahr 2018 zu besetzen. Mit dem Trade in die Top 3 während Cousins in Minnesota landete, gibt New York die Chance, stattdessen einen der besten Quarterbacks im Draft zu holen.

Für die Colts war es ein toller Deal, General Manager Chris Ballard lädt das Teams mit vielen Picks auf und hat immer noch eine ausgezeichnete Position im Draft (6. Pick), um einen Top Non-Quarterback zu picken. Indianapolis besitzt somit im Jahr 2018 vier Top 50 Picks.

Jets GM Mike Maccagnan hat weniger als sechs Wochen Zeit, um seine Strategie für den Draft im April fertigzustellen und zu entscheiden, welcher Quarterback an der Spitze seines Boards steht.

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Analyse

Nachdem die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen haben, richtet sich der Fokus der NFL bereits auf die kommende Saison. Hier sind die...

Advertisement