Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sam Darnold
Foto: Keith Allison

NFL News

Jets Quarterback Sam Darnold muss erneut pausieren

Lesezeit: < 1 min

Der Quarterback der New York Jets, Sam Darnold, erholt sich noch von einer “schweren Fußverstauchung” und kann am Sonntag nicht gegen die New England Patriots antreten. Damit verpasst der Rookie sein zweites Spiel in Folge.

New York Jets vs New England Patriots (Pünktlich)

Darnold trug bis vor eine Woche noch einen Unterschenkel-Gipsersatz am rechten Fuß und wurde während des Trainings am Mittwoch in Straßenkleidung gesehen.

Er spielte bei der 13-6 Niederlage am Sonntag gegen die Miami Dolphins und warf vier Interceptions. Backup-Quarterback Josh McCown wird wahrscheinlich in Darnolds Abwesenheit als Starter einspringen.

Der 21-jährige Darnold hat in nur neun Spielen unglaubliche 14 Interceptions (auch nach einer Woche Pause noch Platz 1) erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement