fbpx
Sam Darnold

| Jets Quarterback Sam Darnold muss erneut pausieren

Werbung
image_pdfimage_print

Der Quarterback der New York Jets, Sam Darnold, erholt sich noch von einer “schweren Fußverstauchung” und kann am Sonntag nicht gegen die New England Patriots antreten. Damit verpasst der Rookie sein zweites Spiel in Folge.

New York Jets vs New England Patriots (Pünktlich)

Darnold trug bis vor eine Woche noch einen Unterschenkel-Gipsersatz am rechten Fuß und wurde während des Trainings am Mittwoch in Straßenkleidung gesehen.

Er spielte bei der 13-6 Niederlage am Sonntag gegen die Miami Dolphins und warf vier Interceptions. Backup-Quarterback Josh McCown wird wahrscheinlich in Darnolds Abwesenheit als Starter einspringen.

Der 21-jährige Darnold hat in nur neun Spielen unglaubliche 14 Interceptions (auch nach einer Woche Pause noch Platz 1) erzielt.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Ex-Bears Spieler erhalten Vorladung zum Doping-Test
Werbung

Related Posts

Kommentieren