Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sam Darnold
Foto: Keith Allison

NFL

Jets Quarterback Sam Darnold muss erneut pausieren

image_pdfimage_print

Der Quarterback der New York Jets, Sam Darnold, erholt sich noch von einer “schweren Fußverstauchung” und kann am Sonntag nicht gegen die New England Patriots antreten. Damit verpasst der Rookie sein zweites Spiel in Folge.

New York Jets vs New England Patriots (Pünktlich)

Darnold trug bis vor eine Woche noch einen Unterschenkel-Gipsersatz am rechten Fuß und wurde während des Trainings am Mittwoch in Straßenkleidung gesehen.

Er spielte bei der 13-6 Niederlage am Sonntag gegen die Miami Dolphins und warf vier Interceptions. Backup-Quarterback Josh McCown wird wahrscheinlich in Darnolds Abwesenheit als Starter einspringen.

Der 21-jährige Darnold hat in nur neun Spielen unglaubliche 14 Interceptions (auch nach einer Woche Pause noch Platz 1) erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Keith Allison
Mehr:  Salary Cap - So viel können die NFL Teams 2022 voraussichtlich ausgeben

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung