Folge FootballR

Hi, was suchst du?

New York Jets Logo jersey
Foto: New York Jets | Twitter

Editors Pick

Jets stellen neue Jerseys, Helme und neues Logo vor

Lesezeit: 2 min

Nun war es endlich soweit. Die Jets stellten ihr neues Gesamtbild vor. Dieses reicht von einem neuen angepassten, zeitgemäßen Logo, über neue Jerseys bis hin zu richtig starken Alternate Jerseys.

“Es war Zeit für eine neue Uniform. Es war Zeit für neue Jets”, sagte CEO Christopher Johnson, Monate bevor der neue Look der Jets am Donnerstagabend in Manhattan vorgestellt wurde.

Das neue Logo unterscheidet sich in einigen eher unauffälligen Punkten vom Vorherigen. So wurde aus dem NY Schriftzug ein kleinerer New York Schriftzug und die ovalen Formen wurden in Formen eines Footballs umgewandelt.

Die neuen Stealth Black Jerseys

Die New York Jets NFL Draft Cap 2019 ist bei uns im Shop erhältlich.
New york Jets Draft Cap

Foto: New York Jets | Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement