Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers Mike McCarthy
Foto: Mike Morbeck

NFL News

Jets wollen Mike McCarthy zu Gesprächen einladen

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets werden wohl den früheren Green Bay Packers Headcoach Mike McCarthy interviewen. Er soll laut einigen Berichten der Lieblingskandidat der New Yorker sein.

Es wird das erste Vorstellungsgespräch für McCarthy, seit er am 2. Dezember von den Packers gefeuert wurde. Er kam auf einen 125-77-2 Record in über 12 Saisons in Green Bay. Die Jets hatten McCarthy angeblich seit mindestens Mitte Dezember ganz oben auf der Wunschliste.

Der Jets-Job wird weithin als einer der attraktivsten offenen Stellen in der Liga angesehen, da das Team über großen Cap Space verfügt und mit Sam Darnold ein potenzieller Franchise Quarterback vorhanden ist.

McCarthy wurde mit einer Reihe von Teams in Verbindung gebracht, lehnte aber kürzlich eine Anfrage der Arizona Cardinals ab.

Foto: Mike Morbeck

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement