Aaron Rodgers Mike McCarthy

Wunschkandidat | Jets wollen Mike McCarthy zu Gesprächen einladen Wunschkandidat

image_pdfimage_print

Die New York Jets werden wohl den früheren Green Bay Packers Headcoach Mike McCarthy interviewen. Er soll laut einigen Berichten der Lieblingskandidat der New Yorker sein.

Es wird das erste Vorstellungsgespräch für McCarthy, seit er am 2. Dezember von den Packers gefeuert wurde. Er kam auf einen 125-77-2 Record in über 12 Saisons in Green Bay. Die Jets hatten McCarthy angeblich seit mindestens Mitte Dezember ganz oben auf der Wunschliste.

Der Jets-Job wird weithin als einer der attraktivsten offenen Stellen in der Liga angesehen, da das Team über großen Cap Space verfügt und mit Sam Darnold ein potenzieller Franchise Quarterback vorhanden ist.

McCarthy wurde mit einer Reihe von Teams in Verbindung gebracht, lehnte aber kürzlich eine Anfrage der Arizona Cardinals ab.

Foto: Mike Morbeck
Mehr:  Browns und Chubb einigen sich auf 3 Jahresvertrag

Related Posts

Kommentieren