Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft - ProSieben Maxx - DAZN
Foto: Marianne O'Leary

Draft

Jets wollen NFL Draft Pick Nr. 3 traden

Lesezeit: 2 min

Ein Jahr nachdem sich die New York Jets nach Vorne tradeten um Quarterback Sam Darnold zu draften, will man in die andere Richtung gehen. (Wenn der Preis stimmt)

General Manager Mike Maccagnan, der am Mittwoch beim NFL Scouting Combine mit Reportern sprach, stellte ein “For Sale”-Schild den Nummer 3 Pick der Jets.

“Im Moment fühlen wir uns wohl mit dem Pick Nr. 3, aber ich würde definitiv sagen, wenn es die Möglichkeit gibt, nach unten zu handeln, würden wir uns das unbedingt ansehen”, sagte er.

Die Jets, die einen Kader mit vielen Löchern haben, würden gerne das von ihnen im vergangenen März ausgegebene Draft Kapital zurückbekommen.

Dieses Mal hoffen sie, dass sich ein Quarterback-bedürftiges Team meldet. Eines dieser Teams könnten die New York Giants sein , die zufällig den sechsten Pick (gleich wie die Jets im letzten Jahr) besitzen.

Die New Yorker Teams haben seit 1983 keinen Trade mehr untereinander gemacht, allerdings sagte Maccagnan, er würde kein Team ausschließen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ja, ich denke, ich wäre offen für jedes Team”, sagte er, als er speziell nach den Giants gefragt wurde. “Solange der Handel für uns sinnvoll ist, gibt es nichts, was uns daran hindern könnte”

Die Jets riefen die Giants im Draft 2016 wegen eines möglichen Trade-Ups an, aber ihr Angebot wurde abgelehnt. Vor einem Jahr haben sie keinen Kontakt zu den Giants aufgenommen.

Die Experten sind sich einig, dass die Jets, sollten sie an Position 3 bleiben, zwischen dem Defensive End Nick Bosa, dem Defensive Tackle Quinnen Williams oder dem Outside Linebacker Josh Allen entscheiden würden.

Maccagnan räumte ein, dass die Jets mit mehreren Picks besser dran sein könnten als mit einem der Top 3 Picks.

“Wenn es eine Möglichkeit für uns gibt, nach hinten zu gehen und mehr Picks zu erhalten, ist das etwas, an dem wir potenziell interessiert wären. Es müsste die richtige Art von Deal sein, aber ich würde aktuell definitiv nichts ausschließen.”

Foto: Marianne O'Leary
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Draft

Nachfolgend ist die Reihenfolge der ersten Runde des NFL Draft 2024 aufgeführt. Die erste Runde beginnt am Donnerstag, 25. April, in Detroit, Michigan, die...

Draft

NFL Draft Reihenfolge – Die Chicago Bears haben sich dank den Carolina Panthers den ersten Platz im NFL Draft 2024 gesichert. Die Washington Commanders...

Advertisement
×