Jimmy Garoppolo 49ers

Nach Verletzung | Jimmy Garoppolo übers Trainingscamp: “Ich bin bereit” Nach Verletzung

image_pdfimage_print

Jimmy Garoppolo, der Quarterback der San Francisco 49ers, glaubt, dass sein chirurgisch repariertes Knie zu Beginn des Trainingscamps ausgeheilt und einsatzbereit sein wird.

“Der Reha-Prozess ist wirklich gut verlaufen”, sagte er am Dienstag gegenüber ProFootballTalk. “Klopf auf Holz. Wir hatten keine Rückschläge. Die OTAs verliefen so gut, wie ich es mir erhofft hatte und jetzt im Trainingscamp, (kann ich) hoffentlich an allen Teamübungen und all dem Zeug teilnehmen.”

Garoppolo riss sich am 23. September 2018 in einem Spiel gegen die Kansas City Chiefs das Kreuzband (ACL) im linken Knie. Er war während der gesamten Offseason der 49ers nur eingeschränkt im Einsatz. Der Quarterback erwartet allerdings nicht, das Trainingslager auf der PUP Liste zu beginnen.

“Ich bin bereit loszulegen.”, sagte Garoppolo und bemerkte, dass er keinen körperlichen Einschränkungen ausgesetzt ist. “Endlich.”

Der 27-Jährige warf in der vergangenen Saison Pässe für 718 Yards, fünf Touchdowns und drei Interceptions in drei Spielen, bevor er verletzt ausfiel. Jimmy Garoppolo führte San Francisco 2017 als Starter zu einem 5-0 Record, bevor er einem Fünfjahresvertrag über 137,5 Millionen US-Dollar zustimmte.

Die Niners werden am 27. Juli ihr erstes Trainingscamp absolvieren und ihre Regular Season am 8. September gegen die Tampa Bay Buccaneers eröffnen.

San Francisco beendete die letzte Saison mit 4 Siegen und 12 Niederlagen.

Foto: KK
Mehr:  NFL veranstaltet International Combine in London

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks