Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Joe Flacco mit Gehirnerschütterung nach Late Hit gegen den Kopf aus dem Spiel

Lesezeit: < 1 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Joe Flacco wurde während des zweiten Viertels des Donnerstagnacht-Spiels gegen die Miami Dolphins in den Umkleideraum gebracht, nachdem der Linebacker Kiko Alonso einen späten Hit, während der Quarterback slidete, landete.


Flacco erlitt eine Gehirnerschütterung und konnte nicht in das Spiel zurückkehren.

Alonso erhielt für den Hit gegen den Kopf eine 15-Yard Strafe, wurde aber nicht ausgeschlossen. Dies war das zweite Mal in dieser Saison, dass es den Officials nicht gelang, einen Spieler auszuschließen, der ganz klar den Ausschluss verdient hatte.

In Woche 3 erduldete der Green Bay Packers Receiver Davante Adams einen direkten und unnötig bösartigen “Headshot” vom Chicago Bears Linebacker Danny Trevathan. Der Verteidiger erhielt schließlich eine Ein-Spiel-Sperre, durfte aber das Spiel gegen die Packers auch noch zu Ende spielen.

Flacco wurde durch Ryan Mallett ersetzt, der einen Touchdown in seinem ersten Drive warf.

Im Anschluss an das Spiel brach ein Scharmützel aus, bei dem sich Alonso und Ravens Headcoach John Harbaugh in einem Face-to-Face Schreiduell gegenüberstanden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Saquan Stimpson // flickr

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement