fbpx
Joe Flacco Ravens Denver Broncos

"Jackson ist unser QB" | Joe Flacco’s Zeit bei den Ravens ist abgelaufen "Jackson ist unser QB"

Werbung
image_pdfimage_print

John Harbaugh sagte es nach dem Playoff-Spiel am Sonntag klar und deutlich, wer in der nächsten Saison der Quarterback der Baltimore Ravens sein wird.

“Lamar Jackson ist unser Quarterback. Keine Frage”, sagte Harbaugh nach der Wild Card Round Niederlage der Ravens gegen die Los Angeles Chargers.

Joe Flacco war seit 2008 der Quarterback des Teams. Seine Verletzung an der Hüfte in Woche 11 öffnete die Tür für Jackson, um das Team zu übernehmen. Mit dem Rookie-QB konnten die Ravens sechs der letzten sieben Spiele der Regular Season gewinnen, und sich die AFC North Krone holen.

Harbaugh war dankbar für die vergangenen elf Jahre, die er mit Flacco in Baltimore verbracht hat, und glaubt, dass der erfahrene Quarterback nicht lange auf Arbeit warten wird.

“Joe wird einen Markt haben”, sagte er gegenüber ESPN . “Er ist der beste Quarterback in der Geschichte der Ravens. Es wird ihm gut gehen.”

Selbst nach Jacksons schwacher Leistung in der 23-17 Niederlage am Sonntag bleiben die Ravens zuversichtlich, dass der Quarterback das Team in die Zukunft führen kann.

“Er ist die Zukunft”, sagte Safety Eric Weddle nach dem Spiel. “Wie Sie sehen, ist er (nach dem Verlust) am Boden zerstört. Aber das wird ihn nächstes Jahr antreiben. Er wird ein ganz Großer werden.”

Foto: Keith Allison
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren