Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Staley
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Joe Staley beendet seine Karriere

Lesezeit: < 1 minSan Francisco 49ers Left Tackle Joe Staley beendet seine Karriere nach 13 Jahren. Die offizielle Entscheidung wurde nach dem Trade für Left Tackle Trent Williams bekannt.

Auf Twitter veröffentlichte Staley folgendes Statement:

 

Staley hatte vergangene Saison mit Verletzungen zu kämpfen und kam deshalb nur auf 7 Saisonspiele. In seiner Karriere startete der 35-Jährige alle 181 Spiele in denen er auf dem Feld stand.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Staley wurde 2007 in der 1. Runde (#28) von den San Francisco 49ers gedraftet. In seinen 13 Saisons wurde er 6-mal in den Pro Bowl gewählt und 3-mal als Second-Team All-Pro ausgezeichnet. Er gehört zum “NFL 2010s All-Decade Team”.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×