Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joey Bosa
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Chargers DE Joey Bosa fällt in Woche 1 aus

Lesezeit: < 1 min

Los Angeles Chargers Defensive End Joey Bosa kann aufgrund einer Fußverletzung nicht am Saisonauftakt gegen die Kansas City Chiefs teilnehmen.

Los Angeles Chargers vs Kansas City Chiefs (Pünktlich)

Bosa (23) hatte sich von einer vorherigen Fußverletzung erholt, bevor er sich am Mittwoch am selben Fuß erneut verletzte. Ohne Bosa setzen die Chargers ihre Hoffnungen in Melvin Ingram. Bosa und Ingram bilden seit 2016 das erfolgreichste Pass-Rusher-Duo mit 41.5 Sacks.

Der Defensive End wurde zuletzt mit einem Laufgips gesehen und sein Zustand wird, laut Ian Rapoport, von Woche zu Woche beurteilt. Ob Bosa rechtzeitig für Woche 2 fit wird, ist daher fraglich. In seiner Abwesenheit wird der Pro Bowler von Isaac Rochell vertreten, der 2017 in der 7. Runde gedraftet wurde.

Joey Bosa wurde 2016 in der 1. Runde (#3) von den (damals noch) San Diego Chargers gedraftet. In seiner Rookie-Saison kam er in 12 Einsätzen auf 10.5 Sacks und wurde zum ‘Defensive Rookie of the Year’ ernannt. In insgesamt 28 Spielen erzielte er 111 Tackles, einen verteidigten Pass und 23 Sacks.

Foto: Jeffrey Beall

Für Dich

Advertisement