Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - OCTOBER 27: Los Angeles Chargers Defensive End Joey Bosa (97) celebrates after the Chargers recover a Chic
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Joey Bosa unterschreibt Vertragsverlängerung bei den Chargers

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Chargers und Pass-Rusher Joey Bosa einigten sich am Dienstag auf eine Vertragsverlängerung. Das teilte das Team mit.

Los Angeles gab die Vertragsbedingungen nicht bekannt, aber Quellen berichteten Adam Schefter von ESPN, dass Bosa eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre im Wert von 135 Millionen Dollar erhalten habe.

Bosas durchschnittliches Jahresgehalt von 27 Millionen Dollar übertrifft das aller anderen Defense Spieler. Myles Garrett hatte zuvor das meiste Gehalt, nachdem er Anfang Juli einen Vertrag im Wert von 25 Millionen Dollar pro Saison unterzeichnet hatte.

Der Deal, der bis zur Saison 2025 läuft, enthält Berichten zufolge Garantien im Falle einer Verletzung in Höhe von 102 Millionen Dollar – Rekord für einen Defense Spieler – bzw. 78 Millionen Dollar, die bei der Unterzeichnung vollständig garantiert sind.

Nur sechs weitere Defensivspieler – Khalil Mack, Aaron Donald, DeMarcus Lawrence, DeForest Buckner, Frank Clark und Chris Jones – verdienen laut Spotrac über 20 Millionen Dollar pro Jahr.

Der Gesamtwert von Bosas Deal liegt nur hinter Macks 141 Millionen Dollar Verlängerung mit den Chicago Bears im Jahr 2018.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bosa wurde im NFL Draft 2016 an Position gewählt und wurde schnell zu einem der dominantesten Pass-Rushers der NFL. Er wurde zum Defensive Rookie des Jahres ernannt und wurde 2017 und 2019 in den Pro Bowl gewählt.

Bosa hat seit seinem Eintritt in die Liga 40 Sacks, insgesamt 201 Tackle gemacht und fünf Fumbles erzwungen. Er spielte in 51 von 64 möglichen Spielen der Regular Season.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Editors Pick

Jim Harbaugh hat nach neun erfolgreichen Saisons als Head Coach an der University of Michigan eine Rückkehr in die NFL vollzogen. Der erfahrene Trainer...

Advertisement
×