Folge FootballR

Hi, was suchst du?

John Elway

NFL News

GM John Elway lästert über seine “ein bisschen weich” gewordenen Broncos

Lesezeit: 2 min

John Elway, der General Manager der Denver Broncos, konnte nicht länger schweigen. Seine Mannschaft befindet sich immer noch in einer Pechsträhne und hat die letzten fünf Spiele verloren.

Die Broncos sind nur zwei Jahre vom Gewinn des Super Bowl 50 entfernt und haben das Jahr mit 3-1 begonnen, nachdem sie in der letzten Saison die Playoffs verpasst hatten. Allerdings sind die Broncos auf den letzten Platz der AFC West gefallen.

Pos.MannschaftWLTPctStreak
16100.857W6
23400.429L1
32400.333L2
42500.286W1

“Wir werden zurückblicken, sobald die Saison vorbei ist. An diesem Punkt versuchen wir immer noch herauszufinden, wie wir es hinbiegen können. Am Ende des Jahres werden wir zurückblicken und es bewerten und sehen, was passiert “, sagte John Elway der Denver Post.

“Aber ich sage dir, ich denke, wir sind ein bisschen weich geworden. Um ehrlich zu sein, wurden wir ein bisschen weich. Wir spielten 4-0 in der Preseason, wir begannen mit 3-1, wir bekommen eine Bye Week und wenn du in dieser Liga ausruhst, bist du in Schwierigkeiten. Um brutal ehrlich zu sein, ich denke, dass wir uns (am erfolgreichen Auftakt) ausgeruht haben und es ist schwer sich davon zu erholen. Es wird uns eine Lektion sein, die wir hoffentlich alle lernen und in Zukunft verhindern.”

Elway sagte auch, dass er von der Art und Weise, wie die Broncos gespielt haben, enttäuscht ist. Sie verloren in den letzten drei Spielen um 10, 28 und 25 Punkte.

“Ich habe schon Niederlagen am laufenden Band und harte Zeiten hinter mir, aber die Art und Weise, wie wir diese Spiele verloren haben, war die enttäuschendste Sache.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weiters erläuterte Elway, dass Headcoach Vance Joseph, der im Januar 2017 eingestellt wurde, als Cheftrainer im ersten Jahr wachsender Mühe ausgesetzt ist. Joseph war zuvor als Defensive Coordinator bei den Miami Dolphins tätig und hatte nie zuvor als Headcoach gearbeitet, bevor er den Posten bei den Broncos übernahm.

“Vance geht es meiner Meinung nach gut und er bringt diese Jungs dazu, hart zu spielen und die Energie ist immer noch da. Also arbeiten wir uns durch.”

Arnie Papp

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Advertisement
×