Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore Ravens Lamar Jackson John Harbaugh

NFL News

John Harbaugh beeindruckt von Rookie QB Lamar Jackson

Lesezeit: < 1 min

Ravens Coach John Harbaugh zeigt sich nach zwei Tagen des Rookie-Mini-Camp beeindruckt von Lamar Jackson. Jackson habe die Erwartungen an seine Physis, mentale Stärke, Arbeitseinstellung und Führungsstärke sogar übertroffen.

Des Weiteren lobte der Coach Jacksons Intelligenz, Vielseitigkeit, Anpassungsfähigkeit, Armstärke und Genauigkeit. Jackson sagte in einem Interview:

Die NFL ist ganz anders als das College. Sie ist viel schneller; du musst als Einheit arbeiten. Du kommst in ein neues System, es macht Spaß zu lernen, und du tust etwas, das du liebst.

Harbaugh fügte hinzu, dass die Ravens planen, alle Fähigkeiten von Jackson zu nutzen. Sie würden ihn zwar als Quarterback sehen, können sich aber vorstellen, ihn gelegentlich auch anderweitig einzusetzen.

Foto: Keith Allison

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement