Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Johnny Manziel Spring League
Foto: Erik Daniel Drost

Aktuell

Johnny “Football” Manziel – Football Comeback im März

Lesezeit: 2 min

Comeback – Quarterback Johnny Manziel hat offiziell einen Footballvertrag unterschrieben.

Manziel gab am Mittwoch bekannt, dass er nach Austin, Texas kommen wird, um in der bevorstehenden Spring League Saison teilnehmen wird.

Die Spring League, gegründet 2016, ist eine Liga und Scouting-Event für Profi-Footballtalente, die zwischen März und April stattfindet. Im ersten Jahr wurden die Spiele in West Virginia gespielt. Die Saison 2018 wird in Manziel’s Heimat-Bundesstaat stattfinden und aus vier Spielen bestehen.

Die Spring League hat mir eine großartige Gelegenheit geboten, wieder Ball zu spielen, und am Ende will ich genau das und nicht mehr.

“Ich habe meine Fehler gemacht, aber ich bin 25 Jahre alt und ich weiß, dass mein bester Football noch vor mir liegt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es wurde vor kurzem berichtet, dass der ehemalige Erstrunden Pick an einem Vertrag zur Aufnahme in die CFL arbeite. Stattdessen könnte er versuchen, der NFL nach der Spring League wieder beizutreten.

Ähnlich: Manziel leidet unter bipolarer Störung

Die Saison von Manziel beginnt am 28. März und endet am 15. April, gerade rechtzeitig, um an den OTAs eines NFL Teams teilzunehmen, wenn sie danach interessiert sein sollten. Von mehr als 20 Teams wird erwartet, dass sie Scouts schicken, um die Trainings und Spiele zu beobachten.

“Die Teams wollen ihn in Form und mit Pads spielen sehen”, sagte Manziel’s Agent Erik Burkhardt in einem Interview. “Das werden sie bekommen. Bereit, von ganz unten ein Comeback zu beginnen.”

Letztes Jahr nahmen an der Spring League eine Reihe von ehemaligen NFL Spielern, darunter Fred Jackson, Greg Hardy, Ben Tate und Ahmad Bradshaw teil.

Foto: Erik Daniel Drost
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Warnung: Der folgende Artikel enthält Details über einen versuchten Selbstmord. Johnny Manziel, der ehemalige Quarterback der , hat in einer neuen Netflix-Dokumentation erschütternde Details...

NFL News

Der frühere NFL Widereceiver Josh Gordon hat voraussichtlich ein neues Team gefunden. Nach verschiedenen Berichten wird er in eine neue Startup-Liga wechseln, bei der...

NFL News

Johnny Manziel scheint kein Fan der XFL zu sein. Der Name des Quarterback wurde in Zusammenhang mit der neuen /alten Liga häufig in die...

Aktuell

Der ehemalige Quarterback der Cleveland Browns, Johnny Manziel, gab am Samstag bekannt, dass er einen Vertrag über zwei Jahre bei den Hamilton Tiger-Cats der...

NFL News

Der ehemalige NFL Quarterback Johnny Manziel verbrachte Montagnacht in einem texanischen Krankenhaus. Manziel war in Humble, Texas, um ein Konzert zu besuchen, bevor er...

Sports

Johnny Manziel war nicht gerade Johnny Football während seines ersten Footballspiels seit mehr als zwei Jahren, aber der ehemalige Erstrunden-Pick zeigte während seines Spring-League-Debüts...

Aktuell

Am Samstagabend startete die Spring League 2018. Ab knapp 23:00 Uhr wird auch Johnny “Football” Manziel zumindest für zwei Viertel im Einsatz sein. Manziel...

Advertisement
×