Johnny Manziel Spring League

| Johnny Manziel unterschreibt zwei Jahresvertrag

image_pdfimage_print

Der ehemalige Quarterback der Cleveland Browns, Johnny Manziel, gab am Samstag bekannt, dass er einen Vertrag über zwei Jahre bei den Hamilton Tiger-Cats der Canadian Football League unterschreiben wird.

“Wieder (Foot)ball spielen, darauf kommt es an. Das ist das, was ich vermisse”, sagte der Quarterback in einem Video von Barstool Sports.

Der ehemalige Heisman Trophy Winner war in den letzten zwei Jahren nicht mehr im Profi-Football tätig und nutzte die Zeit, um seine gut dokumentierten Probleme abseits des Feldes zu lösen.

Er sagte, dass es immer noch sein Ziel sei, in die NFL zurückzukehren, aber ihm wurde von einer Handvoll Trainern geraten, wieder auf’s Feld zurückzukehren um Spielerfahrung zu sammeln.

Manziel spielte in 14 Spielen (in zwei Seasons) für die Cleveland Browns.

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  Das waren die besten Quarterbacks nach den ersten zwei Wochen

Related Posts

Kommentieren

FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks