Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Colin Kaepernick Adidas

NFL News

Jon Gruden: Colin Kaepernick bald wieder unter Vertrag.

Lesezeit: 2 min

Jon Gruden hat noch nie vor einem Live-Mikrofon gescheut, und beim Frühstück der Coaches am Dienstag teilte er seine Überraschung darüber mit, dass Colin Kaepernick immer noch auf dem Markt ist.

Der Quarterback wurde während der Saison 2017 nicht unter Vertrag genommen, nachdem er während der Hymne in der Saison 2016 einen Protest gestartet hatte.

Gruden, der in dieser Saison als Headcoach der Oakland Raiders an die Sideline zurückkehrt, ist der Meinung, dass es seltsam ist, dass Kaepernick ein Free Agent bleibt, obwohl er auch einige andere Quarterbacks, wie Tim Tebow, Robert Griffin III und Johnny Manziel, auflistete, deren Stati ihn ebenfalls überraschten.

“Ich denke, dass es dort eine Menge Intrigen gibt”, sagte Gruden. “Seine Leistung auf dem Feld (im Jahr 2016) war nicht sehr gut, … Zurück zu Kaepernick, er wurde von Blaine Gabbert geschlagen, um in die Saison 2016 zu starten. Ich denke, das sagt etwas. Aber ich bin überrascht, dass er nicht bei jemandem (unter Vertrag) ist. Er wird es wahrscheinlich bald sein.”

Obwohl er seit dem 1. Januar 2017 in keinem Spiel mehr am Feld stand, trainiert Kaepernick jeden Tag in Erwartung einer Rückkehr zum Profifootball.

Twitter / @yourrightscamp

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es ist interessant zu sehen, dass Colin Kaepernick immer noch daran interessiert ist, ein NFL-Comeback zu versuchen, obwohl er seit 2016 kein Spiel mehr...

NFL News

Der Free Agent Quarterback Colin Kaepernick wird in der Halbzeitpause des Frühjahrsspiels von Michigan am Samstag eine Wurfdemonstration abhalten.

NFL News

Colin Kaepernick wartet nach wie vor auf eine Chance für eine NFL-Rückkehr, aber Fans der Madden-Videospielserie können ihn wieder als Quarterback einsetzen. Foto: imago...

NFL News

Colin Kaepernick scheint näher an einer Rückkehr in die NFL als jemals zuvor. Foto: imago images / ZUMA Press FootballR Empfehlungen Chiefs verlängern Vertrag...

NFL News

Der eheemalige NFL Quarterback Colin Kaepernick schreibt aktuell seine Memoiren nieder, die später im Jahr 2020 veröffentlicht werden sollen. Er wird voraussichtlich auch Details...

NFL News

Nach der spontanen Absage des von der NFL organisierten Workouts in der Trainingseinrichtung der Atlanta Falcons, reisten Repräsentanten von 17 NFL Teams wieder ab,...

NFL News

Die NFL ist “enttäuscht”, dass Colin Kaepernick weniger als eine Stunde vor dem geplanten Trainingsbeginn den von der NFL organisierten Workout absagte bzw. einfach...

Advertisement