Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jordy Nelson

Entlassung

Jordy Nelson hat einen Favoriten für den er spielen möchte

Lesezeit: < 1 min

Nach 10 Jahren mit Aaron Rodgers als Quarterback, könnte der Free Agent Wide Receiver Jordy Nelson 2018 einen anderen All Time Great haben, der ihm Pässe zuwirft.

Jordan Schultz von Yahoo Sports berichtet, dass der Receiver wusste, dass die Green Bay Packers ihn entlassen würden und hatte bereits die New England Patriots als seine nächste Mannschaft ins Visier genommen.

Green Bay entließ den erfahrenen Receiver am Dienstag und für diesen wäre wäre es sehr verlockend, mit Tom Brady zu spielen.

New England verlor am Dienstag selbst einen Receiver (Danny Amendola), der zu den Dolphins wechselte, so dass das Team versuchen könnte, die Lücke mit Nelson zu füllen.

Schultz berichtet auch, dass die Raiders, Ravens, 49ers und Seahawks auch Interesse am 33-Jährigen haben werden. Auch soll Nelson bereits am Mittwoch Oakland besuchen.

Nelson hatte eine schlechte Saison 2017 sowohl mit Aaron Rodgers als auch Brett Hundley under Center. Der erfahrene Receiver fing nur 53 Pässe für 482 Yards und 6 Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Kyle Engman

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Oakland Raiders gaben bekannt, dass sie den Free Agent Wide Receiver Jordy Nelson am Donnerstag unter Vertrag genommen haben. Der ehemalige Green Bay...

NFL News

Der kürzlich entlassene Receiver Jordy Nelson ist sehr gefragt. Der ehemalige Green Bay Packer hat nach seinem gestrigen Besuch bei den Oakland Raiders bereits eingeplante Besuche bei den Seattle...

Entlassung

Die Green Bay Packers entlassen laut mehreren Berichten ihren langjährigen Receiver Jordy Nelson. Nelson verbrachte seine ganze NFL Karriere bei den Packers. Packers are...

Advertisement
×